Montag, 22. August 2011

Und Gott sprach: Es werde Licht!

... und erfand das Selbstgespräch.

Kommentare:

  1. Und das Universum sprach: Es werde Materie!

    ... und erfand damit die kausale Verursachung ohne Ursache.

    AntwortenLöschen
  2. Apropos "Selbstgespräch":
    Wenn ich mir im Selbstgespräch eine Frage von mir gestellte Frage beantworte, bin ich mir allerdings wirklich sicher, dass nicht unbedingt ICH es bin, der antwortet:
    "Soll ich mir diesen fürchterlich teuren Pullover jetzt kaufen oder nicht?"
    "Dochdoch, auf JEDEN Fall! Du würdest es zutiefst bereuen, wenn Du wieder zu Hause bist!"

    Solch eine Antwort würde ICH, der ich meinen Kontostand kenne, mir doch niemals geben …
    Ergo: Goddidit.

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.